Thursday, February 28, 2008

DON'T USE "StudiVZ" !

I am seriously thinking about deleting my StudiVZ account!


Geschäftsführer Marcus Riecke erklärte gegenüber Spiegel online, dass die Änderung der Nutzungsbedingungen nicht nur die Einführung personalisierter Werbung zum Ziel habe, sondern auch eine bessere Zusammenarbeit mit Fahndern ermöglichen solle. Auf die Anfrage, ob sein Portal bei behördlichen Verweisen auf eingestellte Fotos von Cannabis-Konsumenten "Klarnamen zu den Profilen und allen Kommentaren" an Staatsanwaltschaften weiterleiten würde, meinte Riecke wörtlich:

"Gott sei Dank dürfen wir bei Ermittlungsersuchen solche Daten nun herausgeben. Nutzungsdaten speichern wir bei allen Nutzern, die uns das erlaubt haben durch ihre Einwilligung."


--> found on heise online

StudiVZ sucks D**k! Word!

Wednesday, February 27, 2008

Monday, February 18, 2008

Dj jinx @Hundertquadrat Rosenheim

22.02.08 - Hundertquadrat Rosenheim:

come out to the party! I am curious if the people in Rosenheim can party as good as the folks in Wuerzburg!!!

Free cover till 0:00 am!!



wax on!

Saturday, February 16, 2008

Get the Philippinen-tape

Check out the Philippinen-tape by Mistaa & Quendolin Fender!!!

http://www.myspace.com/mistaasoularis
http://www.myspace.com/quendolinfender

It's available on MC(€ 5,-) and CD(€ 8,-).

Let me know if you want a copy!



wax on!

Sunday, February 10, 2008

Quendolin Fender & Mistaa release Party

Friday, 15.02.08:

Quendolin Fender & Mistaa - Philippinen tape release Party at Cairo, Würzburg

featuring:

Dopzen & S-Trix
dj jinx
Yocrata (Chile)
Playpad Circus (Berlin)
Rusty Spoon (Rosenheim)



Saturday, February 9, 2008

DJ Q-Bert, DJ Scratch, DJ Rafik (DMC Worldchampion) @Ampere Munich!!!

OOHhhhh my god!! Don't miss this one! Turntablism at it's best, fo real!!

23.02.2008: DJ Q-Bert, DJ Scratch, DJ Rafik at Ampere(Muffathalle), Munich